Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Ostheim vor der Rhoen, Bavaria, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 18

Lichtenburg 1 , Ostheim vor der Rhoen

"Ein Romantischer Ort, im Moment wird noch viel gebaut und erhalten. Ansonsten ganz okay. Schöne Geg"

3.5
52

Marktstr. 19 , Ostheim vor der Rhoen

"Ok"

4.5
62

Dorfstr. 3 , Ostheim vor der Rhoen

"Sehr gutes Essen, und reichlich 👍"

4.5
68

Marktstr. 78 , Ostheim vor der Rhoen

""

3
64

Kleiner Burgweg 10 , Ostheim vor der Rhoen

3.5
0

Am Tanzberg 4 , Ostheim vor der Rhoen

"Sehr nettes Personal, super leckeres Essen"

5
22

Steinig 3 , Ostheim vor der Rhoen

"Nettes Ambiente. Bedienung freundlich und das Essen sehr gut zu einem angemessenen Preis"

2
20

Marktstr. 17 , Ostheim vor der Rhoen

"Öffnungszeiten problem am Mittag. Wollte nun zum 2 mal Pizza zum Mittagessen bestellen. Wieder vor "

4
71

Grasbergstr. 2 , Ostheim vor der Rhoen

4.5
0

Sophienstr. 2 , Ostheim vor der Rhoen

2.5
0

Thuringer Hutte 1 , Ostheim vor der Rhoen

4
0

Marktstr. 34 , Ostheim vor der Rhoen

4.5
0

Marktstr. 33 , Ostheim vor der Rhoen

"Leider nicht mehr zu Empfehlen. Essen kommt mittlerweile grundsätzlich 30 min zu später. Die richt"

3.5
44

Marktstr. 22 , Ostheim vor der Rhoen

"Haben zu dritt Eis in der Waffel bestellt als wir draußen an den Tischen saßen, wurden wir sehr un"

3
8

Am Rauhen Stein 4 , Ostheim vor der Rhoen

"Das Haus steht noch. Aber Essen gibt es wohl nicht mehr. Zwei eingedrückte Klingelschilder und ein "

30

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on